Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf kino.guute.at einverstanden sind.
" Mehr erfahren 

Film-Archiv



GARFIELD
Genre:Comicverfilmung
Länge:85
Schauspieler:mit der Stimme von Thomas Gottschalk als Garfield, Jennifer love hewitt, breckin meyer
Regie:pete hewitt
Erscheinungsjahr:2004
Internet:
Beschreibung:Er ist der Star in einem der erfolgreichsten Comic-Strips der Welt, obwohl er am liebsten reglos in seiner Kiste liegt: Der fette Kater Garfield ist der König aller Faulpelze, und seine trickreichen Kämpfe mit seinem Besitzer Jon um noch mehr Lasagne und noch weniger Bewegung erfreuen seit Jahrzehnten die Leser von über 2000 Zeitungen weltweit. Nachdem es Garfield in den 80ern bereits kurzzeitig zu seiner eigenen Trickfilm-Fernsehserie gebracht hatte, schlägt nun die Stunde für seinen Katzensprung auf die Kinoleinwand - als CGI-Kater in einer Realverfilmung.