Film-Archiv



Avengers Infinity War (Digital 3D)
Genre:Action/Comic-Verfilmung
Länge:150
Schauspieler:Robert Downey Jr., Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Chris Evans
Regie:Anthony Russo, Joe Russo
Erscheinungsjahr:2018
Internet:https://buas-filmszene.at/filmdetails/avengers-infinity-war.html
Beschreibung:Wirklich zueinandergefunden haben Tony Stark alias Iron Man (Robert Downey Jr.) und Captain America alias Steve Rogers (Chris Evans) seit der Schlacht von Sokovia nicht mehr. Die Gräben sind tief; während Tony nun die Avengers unter dem Diktat der Vereinten Nationen leitet, führt Steve aus dem Untergrund heraus seine eigene Superhelden-Gruppierung, die sich nicht von Politikern knuten lässt.

Aber das Schicksal wird die Animositäten bald beseitigen. Ein neuer Feind erscheint auf der Erde, und er hat Übelstes im Sinn:
Der Titan Thanos (Josh Brolin) hält sich für klug und unfehlbar und geeignet dazu, das gesamte Universum neu zu ordnen. Ein beherzter Plan, den er mit Hilfe eines speziellen Handschuhs auszuführen gedenkt. Dieser bietet Platz für genau sechs Infinity-Steine, und sobald alle sechs eingesetzt sind, verleiht er unbesiegbare Macht.

Fünf dieser Infinity-Steine kennen wir bereits aus vorhergehenden Marvel-Filmen. Und so ist es nur logisch, dass sich neben den konkurrierenden Superhelden um Iron Man und Captain America noch viele andere Marvel-Heroes zusammentun müssen, damit Thanos diese Steine nicht in die Hände fallen. Aber was, wenn auch der größte Aufmarsch an Superhelden der Marvel-Filmgeschichte nicht verhindern kann, dass dies doch passiert? Und wird Thanos auch den letzten, noch unentdeckten Seelen-Stein finden und an sich reißen?


Impressum  &  Datenschutz