Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf kino.guute.at einverstanden sind.
" Mehr erfahren 

Film-Archiv



PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE - 2D und 3D
Genre:Action-Abenteuer
Länge:129
Schauspieler:Johnny Depp, Javier Bardem, Geoffrey Rush
Regie:Espen Sandberg, Joachim Ronning
Erscheinungsjahr:2017
Internet:
Beschreibung:Zum fünften Mal trägt Johnny Depp Lidstrich als Captain Sparrow – denn Captain Salazar (Javier Bardem) sinnt auf Rache!


Mit seiner Geistercrew ist der berüchtigte Salazar (Javier Bardem) dem Bermudadreieck entkommen – nun will er die Piraten der Weltmeere zur Strecke bringen, allen voran einen gewissen flamboyanten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp, wie wir ihn lieben), gegen den er einen alten Groll hegt. Doch der denkt nicht daran, einfach aufzugeben und macht sich auf die Suche nach dem Dreizack des Poseidon, mit dem er Salazar trotzen will …

Lauter alte Bekannte: Ex-Bond-Bösewicht Javier Bardem kriegt einen furchteinflößenden Auftritt als Jack Sparrows neuer Erzfeind Captain Salazar, und Orlando Bloom darf diesmal wieder mittun. Bei der Regie gibt’s News: Nach Gore Verbinski, der die ersten drei Male in See stach, und Rob Marshall bei Teil vier, ist diesmal das Regieduo Joachim Rønning und Espen Sandberg am Steuer – und die kennen sich aus auf hoher See: Für das historische Abenteuer Kon-Tiki waren sie 2013 für den Oscar nominiert.

(aus "Skip")