Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf kino.guute.at einverstanden sind.
" Mehr erfahren 

Film-Archiv



Notting Hill
Genre:Komödie, Liebesfilm
Länge:0
Schauspieler:Hugh Grant, Rhys Ifans, Julia Roberts
Regie:Roger Michell
Erscheinungsjahr:1999
Internet:
Beschreibung:Im Leben von William Thacker (Hugh Grant) scheint alles den Bach runter zu gehen. Seine Buchhandlung ist die wahrscheinlich mieseste Londons, sein Wohnungskumpan, die wandelnde Naturkatastrophe Spike (Rhys Ifans), verbreitet nichts als Chaos und weit und breit keine Frau in Sicht. Dies ändert sich jedoch schlagartig, als der Hollywoodstar Anna Scott (Julia Roberts) unverhofft seinen Laden betritt. Als William auch noch aus heiterem Himmel einen Kuss von der Filmschönheit bekommt, ist es endgültig um ihn geschehen. Eine wunderbare Romanze hat damit ihren Anfang genommen. Doch eine Beziehung zwischen einem Filmstar und einem einfachen Buchhändler, kann das gut gehen?