Film-Archiv



Suche
 
Walt Disney:Tierisch Wild
Genre:Animationsfilm
Länge:94
Schauspieler:
Regie:Steve 'Spaz' Williams
Erscheinungsjahr:2006
Internet:
Beschreibung:Eine bunt gemischte Truppe von Tieren aus dem New Yorker Zoo entdeckt, welch ein Dschungel die Stadt sein kann, als einer von ihnen versehentlich in diese Wildnis gelangt.

Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere im „New York Zoo“, sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im Schildkröten-Curling? Mit den Phantastereien geht er jedoch seinem rebellierenden Teenager-Sohn Ryan gehörig auf die Nerven. Doch dann ist Ryan plötzlich verschwunden! Entführt in die Wildnis! Mit seinen besten Freunden macht Samson sich auf die Suche: dem stets mürrischen britischen Koala Nigel, dem lebenserfahrenen, verdrehten Eichhörnchen Benny, der absolut beschränkten Anakonda Larry wie auch der distinguierten Giraffendame Bridget, die meist damit beschäftigt ist, sich ihren 20 Zentimeter großen Verehrer Benny von ihrem langen Hals zu halten. Dieser bunte Suchtrupp von Großstadtneurotikern bricht auf zu einem ganz besonderen Abenteuer: im Großstadtdschungel New Yorks …

Walt Disney`s TINKERBELL - DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGE
Genre:Animationsspaß von Walt -
Länge:0
Schauspieler:
Regie:
Erscheinungsjahr:0000
Internet:
Beschreibung:

Walt Disney`s "BAMBI "2
Genre:Zeichentrickfilm
Länge:72
Schauspieler:
Regie:Brian Pirnental
Erscheinungsjahr:2006
Internet:
Beschreibung:Bambi kehrt auf die Leinwand zurück! Und mit ihm nicht nur seine niedlichen Freunde Klopfer und Blume, sondern auch die Magie und der unvergleichliche Zauber des wohl meist geschätzten Zeichentrickfilms aller Zeiten.
Schnee wirbelt durch den friedlichen, winterlichen Wald. Einsam, traurig und fröstelnd steht der kleine Hirsch Bambi da, der seine Mutter verloren hat und sie nun schrecklich vermisst.

So liegt es nun an seinem Vater, dem Herrn der Wälder, ihn alleine großzuziehen. Bambi ist schon sehr gespannt und aufgeregt, seinen Vater kennenzulernen. Aber der mächtige Hirsch fühlt sich der Aufgabe nicht gewachsen und will Bambi nach ein paar drolligen Streichen, die er mit seinen Freunden Klopfer und Blume ausgeheckt hat, in die Obhut einer Pflegemutter geben.

Als sein Sohn kurz darauf in eine lebensgefährliche Situtation gerät, liegt es an dem mächtigen Hirschen, seinen Sohn zu retten und für Ruhe in den Wäldern zu sorgen ...

Walt Disney`s TINGERBELL - DAS GEHEIMNIS DER FEENFLÜGEL
Genre:Animationsfilm von Walt Disney; Kinder- und
Länge:0
Schauspieler:
Regie:
Erscheinungsjahr:0000
Internet:
Beschreibung:

Walt Disney´s "PLANES" - 2D
Genre:
Länge:0
Schauspieler:
Regie:
Erscheinungsjahr:0000
Internet:
Beschreibung:


Impressum  &  Datenschutz